Rückblick auf's Stadtradeln 2015

16.04.2016

Algerter Roadrunner erzielen Top-Ergebnisse!

Die Preisträger vom Lohmarer Stadtradeln 2015 (Bild: in-lohmar.de ©2016)
Die Preisträger vom Lohmarer Stadtradeln 2015
Sonderpreis für Markus Schmitz (1. Platz in der km-Einzelwertung) (Bild: in-lohmar.de ©2016)
Preisübergabe an Markus

1. und 3. Platzierung und ein Satz Radtrikots als Lohn für tolles Engagement der Algerter Radler

Überaus erfolgreich verlief die Lohmarer-Stadtradler-Premiere Team für das Team der Algerter Roadrunner:

Neben dem trotz starker Konkurrenz mit 2.180 km bei 11 Teammitgliedern erreichten hervorragenden 3. Platz (von 14) in der Gesamtwertung wurde bei der Siegerehrung am 16. April 2016 unser Powerbiker Markus (Schmitz) für seinen 1. Platz bei der Einzelwertung geehrt! Zur Belohnung gabs schicke und hochwertige Gonso-Radtrikots für alle Teammitglieder sowie Sonderpreise für unsere km-Champions Markus und Andreas (Platz 5 in der Einzelwertung).

Die detaillierten Ergebnislisten findet Ihr unter www.stadtradeln.de/Lohmar2015.html unter "Auswertung" - "Teamergebnisse als Balkendiagramm" ff.

Nochmal vielen Dank an alle Roadrunner im Namen aller Algerter für euren Einsatz und euer Engagement über den ganzen Zeitraum!

Weitere Links zum Stadtradeln 2015:

- Siegerehrung unter www.in-Lohmar.de
- Pressemeldung unter Klimakompakt
- Berichte zum Stadtradeln beim ADFC Lohmar

22.09.2015

Endspurt beim Stadtradeln ...

Hier geht's zur Anmeldung für's Stadtradeln in Lohmar ab 6. September

Bis Samstag können noch km für die Algerter Roadrunner erradelt werden!

Jetzt geht’s auch schon in die letzte Lohmarer-Stadtradel-Woche…: Bis Samstag können noch km für unsere Gruppe erradelte und für unser Team eingetragen werden…
Bisher liegen wir – dank unserer „Powerbiker“ Markus und Andy - noch sehr aussichtsreich im Rennen „für’s Treppchen“

… aber noch ist ja nichts entschieden und die Verfolgerteams rücken langssam näher…  Wenn das mal kein Ansporn ist, die nächsten Tage noch einmal kräftig in die Pedale zu treten;-) Eine – auch wettermäßig – schöne Radlerwoche wünsche ich Euch – und schon jetzt vielen Dank an alle Roadrunner im Namen aller Algerter für euren Einsatz und euer Engagement über den ganzen Zeitraum!!

Übrigens: Selbstverständlich sind auch immer noch Nachnominierungen möglich:
Mitmachen beim STADTRADELN kann übrigens jede(r), der/die...

  • in Lohmar wohnt oder
  • hier arbeitet oder
  • einem Lohmarer Verein angehört oder
  • eine Lohmarer Schule besucht!

Hier geht's direkt zur Anmeldung als Stadtradler.

01.09.2015

Algerter Roadrunner starten durch ...

Hier geht's zur Anmeldung für's Stadtradeln in Lohmar ab 6. September

Liebe Radler - und alle die's ab 6. September werden wollen...;-)

Solltet Ihr euch noch nicht zur Aktion STADTRADELN angemeldet haben, wird's jetzt langsam Zeit!

Mitmachen kann übrigens jede(r), der/die...

  • in Lohmar wohnt oder
  • hier arbeitet oder
  • einem Lohmarer Verein angehört oder
  • eine Lohmarer Schule besucht!

Hier geht's direkt zur Anmeldung als Stadtradler.

Wir würden wir uns natürlich freuen, wenn sich möglichst viele in unserem Team,
den Algerter Roadrunnern registrieren würden;-)